BAM Original fährt um die Welt. Zumindest helfen wir dabei!

BAM Original fährt um die Welt. Zumindest helfen wir dabei!

Manchmal erreichen uns seltsame Mails. Teilweise versteht man den Inhalt nicht, ab und an fragen Menschen nach Dingen die mit uns nicht zu tun haben und manchmal muss man sich mit dem Verfasser persönlich treffen um herauszufinden, was tatsächlich dahinter steckt.

In diesem Fall geht es um Basti. Der Sympathische Ex- Schreiner schulte nach einem Arbeitsunfall ins Marketing um, ohne seine Leidenschaft zur Holzverarbeitung verloren zu haben. Vor kurzem beschloss er mit dem Fahrrad um die Welt zu fahren. Geträumt hat er schon immer davon und “einen richtigen Zeitpunkt gibt es für sowas nicht. Drum geh ich das jetzt einfach an.” erzählte er uns auf der Eurobike, wo wir uns auf eine Spezi mit ihm trafen.

Dort überzeugte er neben uns noch andere Unternehmen ihn auf seiner Reise zu unterstützen und kehrte am Ende des Tages mit einem breiten Grinsen und den Worten “fast hab ichs zusammen, mein Radl” zu uns zurück. Auf unsere Frage wie er denn zur Messe gekommen war, antwortete er begeistert: “Ich bin von München gestern Abend her getrampt. Ich wollte mal wissen wie gut das klappt. Das ging verblüffend einfach!” Nachdem wir ihm eine Rückfahrt vermittelt hatten war uns klar, dass er es wie auch immer um die Welt schaffen wird.

Du solltest mal auf seiner Seite www.hockt.de vorbei schauen und was erwerben, schließlich ist eine Weltreise nicht günstig!

Wir freuen uns schon auf die spannende Zeit mit Basti!

Eurobike2016_Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.