“Dankeschön für die super Idee und die tolle Umsetzung ein so klasse Fahrrad zubauen.”

“Dankeschön für die super Idee und die tolle Umsetzung ein so klasse Fahrrad zubauen.”

Reiner liebt Orange. Deshalb gestaltete er sein Stadtrad rund um den Rahmen aus Bambus mit schlichten schwarzen und poppigen orangenen Anbauteilen. Eine Kombination die nicht nur auffällt, sondern auch verboten gut aussieht! Die Liebe zum Detail fällt besonders durch die farblich passenden Zugführungen der Brassen auf.

IMG_1396

Eine Antwort

  1. Mario sagt:

    wer baut denn so pornös geile Räder auf. Das schönste, was ich je gesehen habe. Dort möchte ich meines auch aufbauen lassen, muss ein hammer Laden sein, der sich solcher sachen annimmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.