DER MEISTERLICHE WORKSHOP.

DER MEISTERLICHE WORKSHOP.

Am letzten Wochenende wurde das Ritzel Kitzel von einer kleinen aber feinen Truppe Workshopteilnehmern aufgesucht, die eine ganz besondere Beziehung zum Fahrrad hegen. Wenn man so will eine meisterliche! Die Teilnehmer waren nämlich keine geringeren als Richie Rothsee, Ultrasprint Triathlon Sieger, Andi Schuster, Deutscher und Australischer Bike- Trail- Vizemeister und last but not least Dodi, der amtierende Weltmeister im Bike Polo.

So bunt wie die Truppe war, waren auch die Rahmen die gebaut wurden. Jeder baute einen seiner Disziplin entsprechend. Richie einen Triathlon Rahmen den er auch im Wettkampf fahren will, Dodi einen Rahmen fürs Bike Polo auf dem er das ein oder andere Tor erzielen will und Andi einen Crosser. Was?! Einen Crosser für einen Trail Profi? Was soll man da sagen… Für jemanden der mit Materialversagen eine innige Beziehung führt, ist ein Rahmen aus Bambus für solche Belastungen nur schwer vorstellbar.

Das konnten weder wir noch Mario auf sich sitzen lassen. Kurzer Hand wurde Andi auf das Bambus Dirt Bike geschnallt und wir beobachteten interessiert, was passieren würde. Du willst es auch wissen? Hier gehts zum Blogeintrag!

Blog_Bilder146

Richie, Dodi, Andi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.