HÄRTER ALS DER PRÜFSTAND. ANDI SCHUSTER AUF BAMBUS

HÄRTER ALS DER PRÜFSTAND. ANDI SCHUSTER AUF BAMBUS

Vielleicht kannst Du Dich noch an unseren “King Of Trail” Post im Sommer erinnern, bei dem ein gut gelaunter junger Mann auf dem Hinterrad fahrend zu sehen war. Er war wieder da. Dieses mal in einem Workshop um sich einen Crosser zu bauen. Wir haben den Anlass am Abend genutzt, und Andi ein Dirt Bike aus Bambus unter die Füße geschnallt. Seh selbst was geschah und drück uns die Daumen, dass wir und Andi im kommenden Jahr genug Zeit für ein ausführliches Shooting finden 😉

Andi ist übrigens Andi Schuster. Deutscher und Australischer Vizemeister im Bike Trail. Seine Internetseite findest Du hier!

Blog_Bilder139Blog_Bilder150  Blog_Bilder138

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.