JUBEL UND TRUBEL UND HEITERKEIT.

JUBEL UND TRUBEL UND HEITERKEIT.

Das wir auf dem Streetlife Festival in München waren, muss ich Dir nicht sagen. Schließlich hast Du uns an unserem neuen, verbesserten Stand besucht. Einen Teppich haben wir noch immer nicht, wozu auch wenn Konfetti viel bunter ist? Was neu war, ist unser Podest auf dem wir ein Fahrrad noch näher in Deinem Blickfeld positioniert haben sowie eine Bar, an der Du cool mit Deinem Bier von uns gelungert bist. Das hattest Du Dir aber auch redlich verdient! Schließlich bist Du mit Deinem Bambusradl vorbeigekommen oder hast unseren Eurobike Award lautstark gefeiert, der ebenfalls cool an der Bar gelungert hat. Das Du uns so loyal warst, hat uns riesig gefreut! Selbst wenn Du es nur vorgeheuchelt hast um bei diesen heißen Temperaturen an ein handwarmes, aber dennoch erfrischendes Getränk für umme zu kommen. Big love dafür!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.