WIR WAREN AUF DEM RADL KULT FESTIVAL UND HABEN MIT ANDI SCHUSTER ANGEBANDELT.

WIR WAREN AUF DEM RADL KULT FESTIVAL UND HABEN MIT ANDI SCHUSTER ANGEBANDELT.

Mit dem Kreativquartier in München, hinten an der Dachquerstraße verbindet uns viel. Man könnte fast sagen das wir dort unseren Ursprung hätten, zumindest was die Durchführung der Bambusworkshops angeht. Letztes Wochenende waren wir dort zum Radl Kult Festival der Landeshauptstadt München vor Ort, um uns zwischen Bike Polo, Trail Shows und anderen Fahrradliebhabern wie Samstagsrad einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch Andi Schuster aka. der deutsche Danny McAskill war mit seinem Trailbike dort um sein Können zu zeigen. Unser Stand, direkt neben seinem Parkour gelegen, viel ihm direkt auf. So wunderte es nicht, dass er sich unser Radl schnappte und seinen Gleichgewichtssinn auf dünnen Reifen testete. “Geil! Wann kann ich eins haben?!” fragte er mit weit aufgerissenen Augen nach der Fahrt.

Eine Antwort

  1. […] kannst Du Dich noch an unseren „King Of Trail“ Post im Sommer erinnern, bei dem ein gut gelaunter junger Mann auf dem Hinterrad fahrend zu sehen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.