DEIN BAMBUSRAHMEN, ZUM GREIFEN NAH.

Willkommen in unserem Buchungsbereich. Unten findest Du alle Workshoptermine und kannst sehen, wie viele Plätze noch frei sind. Außerdem wird Dir angezeigt, in welcher Stadt  der Workshop und wann der Vorbesprechungstermin stattfindet. 

Such Dir einen passenden Termin aus und befolge den Ablauf der Buchung. Du wirst im Anschluss eine E- Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten.

Sobald Du die fällige Anmeldegebühr überwiesen hast, verbuchen wir Dich als festen Teilnehmer des Workshops. 

Sollte kein Besprechungstermin genannt sein, kontaktieren Dich ca. drei Wochen vor Workshopbeginn mit weiteren Informationen zum Ablauf sowie der Terminfindung für das Vortreffen.

Sollte keiner der Termine für Dich in Frage kommen oder bereits alles belegt sein, findest Du unten unseren Termin-Newsletter in den Du Dich gerne eintragen kannst. 

Wir freuen uns auf Dich!


 

FRAGEN

Falls Du nicht in unserem Fragen und Antworten Bereich fündig wirst, kannst Du uns gerne über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.