Buchung

DEIN BAMBUSRAHMEN, ZUM GREIFEN NAH.

Willkommen in unserem Buchungsbereich. Unten findest Du alle Workshoptermine und kannst sehen, wie viele Plätze noch frei sind. Außerdem wird Dir angezeigt, in welcher Stadt  der Workshop stattfindet.

Such Dir einen passenden Termin aus und befolge den Ablauf der Buchung. Du wirst im Anschluss eine E- Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten.

Sobald Du die fällige Anmeldegebühr überwiesen hast, verbuchen wir Dich als festen Teilnehmer des Workshops.

Sollte kein Besprechungstermin genannt sein, kontaktieren Dich ca. drei Wochen vor Workshopbeginn mit weiteren Informationen zum Ablauf sowie der Terminfindung für das Vortreffen.

Unsere Workshopleiter aktualisieren in unregelmäßigen Abständen die Termine. Du kannst also sicher sein, dass auch für Dich ein passender dabei sein wird!

Wir freuen uns auf Dich!


 

FRAGEN

Falls Du nicht in unserem Fragen und Antworten Bereich fündig wirst, kannst Du Dich gerne direkt an unsere Workshopleiter wenden. Sie antworten Dir dann schnellstmöglich.

München: Mario kontaktieren

GUT ZU WISSEN

Wir bieten kontinuierlich neue Termine in den verschiedenen Städten an, die durch unsere Workshopleiter bereitgestellt werden. Da ein Workshop Zeit und somit auch kostenintensiv ist, setzen wir eine Mindestteilnehmerzahl von drei Personen voraus. Diese wird in den Meisten fällen auch erreicht, sei uns aber bitte nicht böse, wenn dies mal nicht der Fall sein sollte. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung.