bam@bam-original.com

WELTREISE AUF DEM PROTOTYP

WELTREISE AUF DEM PROTOTYP

Thomas, ein sympathischer Kerl mit einem großen Traum nahm 2017 zum ersten Mal Kontakt mit uns auf. Seither ist viel passiert. Kurz:

Er sitzt auf dem ersten Fatbike von BAM Original und testet es auf seiner Tour entlang der “Seitenstraßen der Seidenstraße” auf Herz und Nieren.

Klar, da es ein Prototyp ist lief nicht immer alles glatt. Aber die vereinten Kräfte der BAM Crew und die Vision von Thomas haben das Schmuckstück sicher auf die Räder stellen und Thomas ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.

An dieser Stelle wollen wir uns  nochmal herzlich bei allen involvierten Workshopleitern, und ganz besonders Hannes aus Ingolstadt bedanken!

Genauere Informationen zu der Route und den Erlebnissen von Thomas findest Du hier auf seinem Blog!

Gute Fahrt Thomas!

 

MerkenMerken