BAM BOO BASTI HAT GEBURTSTAG UND FEIERT IN BULGARIEN!

Kaum drei Wochen sind seit Basti´s Start vom RadlKult vergangen und doch hat er es schon weit gebracht! Mit wachsenden Waden hat er sich, sein Bambusrad und sein Gepäck 1700 km weit nach Sofia katapultiert. In der Bulgarischen Hauptstadt ist er heute aufgeschlagen, um nach dieser langen Etappe atemlos durch die Nacht zu ziehen. Mit Bäumen hat das allerdings genau so wenig zu tun wie mit Helene Fischer. Heute geht es nur um ihn. Schließlich hat er Geburtstag!

Hierzu gratulieren wir dir lieber Basti von ganzem Herzen und wünschen dir viel Gesundheit und Glück auf den folgenden Kilometern, und allem was danach kommt. Hab Spaß auf deiner Reise und treffe weiterhin so nette Leute wie du es bis jetzt getan hast. Gönn dir auch die ein oder andere Stunde ohne Sattel zwischen den Beinen, um zu genießen was du gerade erlebst. Wer weiß wan ein solches Abenteuer wieder auf dich zu kommt! Wir freuen uns auf deine Geschichten,

deine Jungs (und Mädel) von BAM Original <3

Du, als Leser der vermutlich nicht Basti heißt, wunderst dich jetzt woher wir das alles wissen was der Gute derzeit erlebt. Ich kann dich beruhigen, du kannst es auch nachlasen. Basti sendet nämlich life seine GPS Daten und schreibt wenn er den Lenker  aus der Hand gibt kleiner Reiseberichte. Das alles findest du auf seiner Seite: Les mich, ich bin Basti´s Blog!

 

BAM-Original-Bambusfahrrad-Blog-Bilder217

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bist Du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.