Wir haben den ersten Partner!

Wir haben den ersten Partner!

Wie Ihr auf unserer Internetseite unter dem Reiter “Werde Partner” nachlesen könnt, suchen wir aktiv nach Radlhändler die sich vorstellen könnten mit uns zu arbeiten. Egal ob in München oder sonst wo auf dem Globus!

Das ist Mario. Der ehemalige Radlkurier betreibt einen Radlladen in München und ist seit längerem stolzer Besitzer eines Rahmens von uns. Ein Teil der neuen Workshops findet bei ihm im Laden statt. Er kann Euch auch bei der Fertigstellung der Radl helfen und mit fachkundigem Rat bei der Auswahl der Komponenten zur Seite stehen. Er ist ein absoluter Experte was den Aufbau von besonders leichten Rädern angeht. Sein eigenes steht derzeit an der Spitze unserer Fliegengewichter mit stolzen 6,9kg!

FB Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.