WIR WAREN BEI 200 JAHRE FAHRRAD IN FRIEDRICHSHAFEN DABEI!

WIR WAREN BEI 200 JAHRE FAHRRAD IN FRIEDRICHSHAFEN DABEI!

Das letzte Mal als wir in Friedrichshafen zu Gange waren, hielten wir ein weißes Quadrat mit pinkem Aufdruck in der Hand und feiert was das Zeug hielt. Richtig, das war nach der Eurobike und der Überreichung des Awards an uns!

Diese Mal gab es etwas anderes zu feiern. Nämlich 200 Jahre Fahrrad. Der ADFC Bodenseekreis organisierte hierzu eine Fahrradschau, auf die so manche größere Stadt neidisch sein dürfte! Wir sind froh das auch wir mit unseren Rädern Teil dieser Aktion sein durften und haben uns über das wunderbare Feedback und Interesse sehr gefreut! Wie es sich gehört, haben wir bei der Anreise auf motorisierte Unterstützung verzichtet und auf die Kraft unserer strammen Schenkel vertraut. Fahrradliebe halt.

Wer weiß, vielleicht gibt es BAM Original ja bald am schönen Bodensee. Wir würden uns über ein Kooperation mit einem Fahrradhändler riesig freuen!

Danke an die famose Schneiderin Kira Klein für die Bilder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.