WIR WAREN IN DER BILDZEITUNG!

WIR WAREN IN DER BILDZEITUNG!

Wir wussten auch nicht wie uns geschah, als während des Frühstücks die Erde anfing zu beben und wie aus dem nichts eine Bildzeitung auf dem Tisch lag. Das muss wohl dieses Phänomen sein, wie es täglich über 2 Millionen Menschen in Deutschland widerfährt. Gekauft hat schließlich noch niemand ein Exemplar. Bei genauerer Betrachtung hatten wir kurzzeitig das Gefühl in einen Spiegel zu blicken. “Waren das eben wir?!” Ja, genau, wir waren es. Mit strahlend braunem Bambus und einem Reporter der Zeitung abgebildet auf einer ganzen Seite. Vielen Dank liebe Bild.

Hier gehts zum Onlineartikel. Aber Obacht! Auch wenn es in der BILD steht, letzten Endes zählen die Informationen die hier auf unserer Website zu finden sind 😉

12920445_590080531160369_3097385421388156583_n

Schreibe einen Kommentar