WIR HATTEN EIN DATE MIT myBOO UND PRÄCHTIG VIEL SPASS!

WIR HATTEN EIN DATE MIT myBOO UND PRÄCHTIG VIEL SPASS!

Die Eurobike in Friedrichshafen ist nicht nur gut um Awards abzustauben, sie bietet auch die Möglichkeit Menschen zu treffen die sonst zu weit weg sind. In diesem speziellen Fall handelt es sich um unsere Brieffreunde von myBoo. Während sich unsere Bambuskollegen an ihrem Messestand heute einen weiteren Tag die Beine in den Bauch standen, bereiteten wir emsig ein fulminantes Grillfest vor, um einen besonders guten Eindruck beim ersten Date zu hinterlassen. Wir hatten für alles gesorgt. Salate, Fleisch, Würste und Spieße, Soßen in allen Variationen und natürlich reichlich kühle Getränke. Wir wissen wie kulinarisch unterentwickelt und hart ein Tag auf der Messe sein kann, deshalb haben wir sogar die guten Polster auf die Sitzmöbel gespannt. Sichtlich erfreut über diesen Anblick kam das Vierergespann mit einem Tragerl Bier unter dam Arm bei uns an und ließ sich nicht lange bitten Platz auf den bequemen Möbeln zu nehmen. Was folgte lässt sich am Besten mit viel Lachen, klapperndem Besteck und gesättigtem Seufzen beschreiben. Natürlich wurde auch fachlicher Austausch betrieben und über die grandiosen Vorteile die ein Fahrrad aus Bambus bietet gefachsimpelt.

Als die vier sich in ihrem schick beklebten Transporter wieder von dannen machten um am nächsten Tag die letzte Etappe der Eurobike in Angriff nehmen zu können, versetzten wir den Grillplatz zurück in seinen Urzustand und machten Klarschiff. Beim Öffnen des Kühlschrankes stellten wir fest, dass uns unsere Gäste ein paar Bier dagelassen hatten. Einen besseren Freundschaftsantrag können wir uns kaum vorstellen und sagen deshalb:

Ja! Wir wollen ein zweites Date mit Euch!

 

Blog_Bilder99

2 Antworten

  1. Besteck sagt:

    Toller Artikel, gefällt mir gut. Ich habe diesen auf Facebook geteilt und manche Likes hierfür bekommen. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.